Glossar
Motion Capture
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.
(Bewegungseinfang)
Oftmals haben computeranimierte Figuren menschliche Bewegungszüge. Um weitgehend realistische Bewegungen zu erzeugen, wird ein Akteur mit mehreren Infrarot-Kameras versehen (vorwiegend an den Gelenken), die seine Bewegungen aufnehmen und registrieren. Diese Informationen werden dann in das Computeranimationsprogramm gespeist und auf die entsprechende Figur übertragen.